Fliesen Strutz

Naturstein

NATURSTEIN  

Natürlicher Look und authentisches Flair für drinnen und draußen.

Fliesen_Strutz_Sortiment_NatursteinJede Platte und jede Fliese aus Naturstein ist ein Unikat und wirkt besonders durch ihre einzigartige Struktur. Natursteine sind in einer großen Vielfalt lieferbar, z. B. als deutscher oder ausländischer Granit sowie als Marmor. Aufgrund der großen Auswahl an Gesteinsarten können wir Ihre individuellen Wünsche erfüllen! Granit eignet sich besonders gut für den Außenbereich.

Auf Balkon und Terrasse sorgt er für einen natürlichen, authentischen Look. Neben seiner Ästhetik bietet Granit hervorragende Materialqualitäten: Er ist beständig gegen Außeneinflüsse, z. B. Niederschläge wie Regen und Schnee. Er hält Wind, intensiver Sonneneinstrahlung, Kälte, Frost und Temperaturschwankungen stand.  Marmor verlegen wir hauptsächlich im Innenbereich. Hier überzeugt er vor allem durch seine dekorativen Qualitäten, zeichnet sich aber auch durch lange Haltbarkeit aus.